Thema:
Re:Neue LG C8 Firmware sorgt für ABL-Probleme flat
Autor: Slochy
Datum:21.10.18 12:33
Antwort auf:Re:Neue LG C8 Firmware sorgt für ABL-Probleme von retroman

>Welche Technik sollte man dann anstatt OLED nutzen? Wir sind umgezogen und der alte Panasonic 42" Plasma ist einfach zu klein. Wie wollten schon minimum auf 65" wechseln, aber hab keinen Bock dann zeitnah wieder nen neuen TV zu kaufen. Hauptsächlich schauen wir TV und Filme. Bisserl gezockt wird aber auch.

Ich werde mir in den nächsten Wochen den Samsung Q9FN holen, ich warte nur noch auf einen etwas besseren Deal. Ist nach mehrtägiger Intensivrecherche inkl. Vergleichsmöglichkeiten vor Ort (Q9FN vs LG C8) mein Favorit, bei dem ich, gemessen an meinen Anwendungsbereichen (Filme/Serien, Zocken, Sport (!!!)), die wenigsten Kompromisse hinnehmen müsste.


< antworten >