Thema:
Re:Neue LG C8 Firmware sorgt für ABL-Probleme flat
Autor: Moosmann
Datum:19.10.18 17:45
Antwort auf:Re:Neue LG C8 Firmware sorgt für ABL-Probleme von Matze

>Wobei das kein beschissener Systemkrieg werden soll, den keiner braucht...OLED ist schon geil, der hier gepostete Langzeittest auf rtings.com hat mich aber überzeugt, dass es (noch) nichts für mich wäre. Was da simuliert wird, ist eine ganz normale, typische Nutzung; zwar etwas beschleunigt aber mit allen vorgeschriebenen Regenerationspausen. Ich schätze, der 36-Wochen-Stand dort wird im Durchschnittshaushalt nach ca. 2-3 Jahren erreicht und obwohl es sich um die neueste OLED-Generation handelt, sieht das Bild dort schon aus wie ein Sack Nüsse.

Wird sich zeigen wie es bei mir ist. 2 Jahre Garantie sind drauf, nach 1 1/2 Jahren werde ich es schon wissen. Nutzzeit ist ja durch Zeit-Nutzerprofil herauslesbar.

Das Problem ist einfach, dass ich keinen guten LCD gefunden habe was derzeit der Markt bringt (niedriger Inputlag, OSSC Kompatibilität etc.). Für solche Mittelklassenmodelle gabs auch nicht wirklich brauchbare Tests, wenn überhaupt.


< antworten >