Thema:
Re:Neue LG C8 Firmware sorgt für ABL-Probleme flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:19.10.18 12:28
Antwort auf:Re:Neue LG C8 Firmware sorgt für ABL-Probleme von Matze

>>Lol, Stiftung Warentest.
>
>Das war auch mein Gedanke. Normalerweise herrscht Konsens, dass die Stiftung mit allem, was mehr Elektronik hat als eine Waschmaschine, maßlos überfordert und bestenfalls eine Lachnummer ist aber kaum bläst den OLEDs mal etwas Wind ins Gesicht, sind sie auf einmal gut genug als Referenz :-).
>
>Wobei das kein beschissener Systemkrieg werden soll, den keiner braucht...OLED ist schon geil, der hier gepostete Langzeittest auf rtings.com hat mich aber überzeugt, dass es (noch) nichts für mich wäre. Was da simuliert wird, ist eine ganz normale, typische Nutzung; zwar etwas beschleunigt aber mit allen vorgeschriebenen Regenerationspausen. Ich schätze, der 36-Wochen-Stand dort wird im Durchschnittshaushalt nach ca. 2-3 Jahren erreicht und obwohl es sich um die neueste OLED-Generation handelt, sieht das Bild dort schon aus wie ein Sack Nüsse.
>
>Wenn ich beim Zocken Schweißperlen auf der Stirn habe, dann sollte es wegen des fordernden Spiels und nicht aus Angst um den Fernseher sein und ich möchte mir auch nicht bei jedem Film Streichhölzer zwischen die Lider stecken, damit ich bloß nicht einschlafe und sich nach Filmende irgendein Menü auf dem Bildschirm verewigt hat (ist mir beim Plasma mal passiert, zum Glück ging es mit der Zeit wieder weg).



Schön zusammengefasst...:)

gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname