Thema:
Re:*dranhäng: i7 3770k noch ok? flat
Autor: Orochi
Datum:18.10.18 15:20
Antwort auf:Re:*dranhäng: i7 3770k noch ok? von Kilik2001

>>Ha, ich hab auch den i7 3770k und wechsle nur GraKas (aktuell hab ich die 1080TI).
>>
>>Ich warte aber denke ich noch etwas, eventuell den neuen i9 irgendwann mal und die nächste TI in der Hoffnung, dass dann wirklich 4K/60 bei aktuellen Titeln ohne massives zurück Schrauben oder Gewurstel möglich ist ;)
>
>ich würde noch etwas warten, die intel cpu preise sind aktuell so hoch wie nie.
>
>>Was denkt Ihr, wie wichtig die CPU letztlich für 4K ist?
>
>noch nicht wichtig, bei 4k limitiert aktuell immer noch jede GPU.
>
>ich spiele an meinem TV auch in 4k mit meiner 1080ti + i7-6700K, von bottleneck noch lange nichts in sicht, im verhältnis zu mir wirst du im durchschnitt vielleicht 1-2fps weniger haben, wenn überhaupt.
>
>>Hab erst seit letzter Woche den Forums LG OLED und bin daher beim Thema 4K zocken erst eingestiegen.
>
>bedenke dabei, wenn du keine stabilen 60fps erreichst, du kannst auch einfach 50hz einstellen und die fps auf 50 begrenzen, das sieht fast genauso gut aus wie 60fps.


Klingt alles gut danke. Wie machst man das mit den 50fps am besten?

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >