Thema:
Re:Sonnenlicht, Vampire und OLEDs: flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.10.18 01:00
Antwort auf:Re:Sonnenlicht, Vampire und OLEDs: von Koepi


>
>>Fickt das jetzt die Langzeithaltbarkeit?
>>
>
>Garantiert. Die Softwarehilfen sorgen nur dafür, dass du die (Einbrenn-)Schäden erst so spät wie möglich bemerkst.
>
>

Dann sollte ich froh sein, dass mein Panel vermutlich bald ausgetauscht wird - oder hat das damit nix zu tun?

Danke übrigens für die interessanten Antworten!

>>Dabei wollte ich mich nie wieder im Hifi-Forum verlieren! :(
>>
>>
>>>>Es hat schon einen Grund, warum es keine OLED_Monitore, Notebook-Displays und Co gibt.
>>>>>
>>>>>Und die OLEDs der Smartphones fangen jetzt auch an, siehe Einbrennspuren bei den Samsung S7 und S8-Serien, deren OLED sind jetzt alt genug.
>>>>>
>>>>>Unausgereifte Technik, immer noch.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >