Thema:
LG C8 Vertical Banding flat
Autor: giGant
Datum:15.10.18 20:48
Antwort auf:4K TV 19 von Steppenwolf

Ist mir im Menü von Amazon Video das erste mal aufgefallen. Habe ich aber unter diesem Post schon erwähnt.

Auf jeden Fall hab ich mich mal wieder in den 7ten Kreis der Hölle gewagt und im HiFi-Forum gelesen.
Habe mir das ganze dann mal mit Testvideos mit 5% grau Level und 10% grau Level gegeben. Jeweils mit voller OLED Beleuchtung und meiner eingestellten.

Hier mal die Ergebnisse:

[http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=312&thread=287&postID=4028#4028]

Manch einer sagt, es wird nach gewisser Zeit besser. Aber ich tendiere eher zu „jetzt handeln“. In gräulichen Filmszenen ist der Schatten schon zu erkennen.

Wie seht ihr das? Andere C8 User hier mit ähnlicher Problematik?


< antworten >