Thema:
Re:Bye, Bye LG OLED B7... flat
Autor: Sunspecter
Datum:15.10.18 12:44
Antwort auf:Re:Bye, Bye LG OLED B7... von magus

>>
>>So oder so ist der Fehler jetzt wieder verschwunden, kommt aber wahrscheinlich wieder. Ich liebäugele tatsächlich mit einem Verkauf auf eBay.
>
>Sag mal. Ist es so Schwer bei LG anzurufen und um Austausch innerhalb der Gewährleistungspflicht zu bitten?
>

Nein, Null. Das war ja nur ein Uservorschlag, über den ich laut nachgedacht hab.

>Geht gerade echt nicht in meinen Kopf rein, dass du einen Schaden einfach so hin nimmst und innerhalb der 24 Monaten gesetzlicher Gewährleistungspflicht echt dein Gerät Defekt lassen willst (und es dann vermutlich noch Defekt verkaufen willst) und das nur weil du nicht in der Lage bist beim LG Service anzurufen????
>

Also ich flippe jetzt nicht aus, weil da mal ein Bildfehler war, nachdem der Pixel-Fresher durchgelaufen ist. Könnte doch auch nur ein Software-Fehler sein?

Ich werde das Ding nicht auf eBay verhöckern, sondern mir von LG reparieren lassen, wenn das Ding öfter auftaucht oder permanent. Was macht es denn für einen Unterschied, ob ich den Fehler jetzt melde oder in paar Monaten?

>
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >