Thema:
Re:Klingt doch nach nem üblichen Garantie Fall flat
Autor: magus
Datum:15.10.18 12:03
Antwort auf:Re:Klingt doch nach nem üblichen Garantie Fall von Moosmann

>>Oder irre ich mich?
>>
>>Einfach bei LG anrufen und um Austausch bitten sollte doch reichen damit die einen Techniker vorbei schicken. Fernseher ist ja gerade erst vor nem Jahr gekauft worden.
>
>Wie soll das bitte gehen wenn man arbeitet ? Urlaub nehmen ?
>Zum MM zurückzugeben, damit der Techniker zu denen kommt ist doch viel einfacher.


lol wtf? Als ob Sunspecter der einzige Mensch ist, der irgendwie arbeiten muss. Außerdem muss man einen riesen TV erst mal unbeschadet zum Media Markt bekommen.

Einfach Anrufen und einen Termin ausmachen und gut ist. Ich frag mich gerade echt wo das Problem sein soll, einen Termin zu Hause mit einem Techniker auszumachen.


< antworten >