Thema:
Re:Bye, Bye LG OLED B7... flat
Autor: Sunspecter
Datum:15.10.18 09:02
Antwort auf:Re:Bye, Bye LG OLED B7... von Guy

>>>>>>und was empfiehlst du? Hersteller oder Media Markt? wie gesagt, der Fleck ist jetzt erstmal weg.
>>>>>
>>>>>Schick eine Beschreibung samt Foto zu LG und warte ab, was die dir empfehlen. Ich würde nicht davon ausgehen, dass du bei MediaMarkt in besseren Händen bist, schließlich weiß LG als Hersteller des Panels selbst am besten, wie mit diesem Fehler umzugehen ist.
>>>>>
>>>>So mache ich es, danke. Die letzte Frage bleibt nur: Jetzt oder kurz vor Ablauf der Garantie? Denn aktuell ist ja alles okay.
>>>
>>>Unbedingt JETZT, worauf willst Du warten und was hast Du zu verlieren?
>>>
>>Na, wenn es jetzt repariert wird, hält es vll ein paar Jahre. Nach 10 Monaten hält es aber ein paar Jahre + 10 Monate ;)
>
>...


Ich finde das erstaunlich schlüssig (wenn der Fehler denn nicht morgen wieder auftritt)!

Dank dir in jedem Fall für die Einschätzung.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >