Thema:
Re:Bye, Bye LG OLED B7... flat
Autor: Sunspecter
Datum:14.10.18 19:16
Antwort auf:Re:Bye, Bye LG OLED B7... von Matze

>>Sachmängel nach sechs Monaten zu rügen, ist eher sinnlos. Einen versuch ist es aber wert.
>
>Sinnlos würde ich nicht sagen. Das hängt in erster Linie vom Hersteller ab, denn natürlich wendet sich der Händler auch an den.
>
>Ich bin selbst für einen Hardwarehersteller im Service tätig und wir berufen uns nur in seltenen Einzelfällen auf die Beweislastumkehr. In aller Regel werden alle Kunden innerhalb der 24 Monate Gewährleistung gleich behandelt.
>

und was empfiehlst du? Hersteller oder Media Markt? wie gesagt, der Fleck ist jetzt erstmal weg.

>Daher ist so ein "eher sinnlos"-Urteil viel zu pauschal.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >