Thema:
Re:Bye, Bye LG OLED B7... flat
Autor: Moosmann
Datum:14.10.18 16:20
Antwort auf:Re:Bye, Bye LG OLED B7... von X1 Two

>Für die Zeit zu zahlen, in der man das Gerät genutzt hat, ist bei Media Markt normal. Bei Amazon bekämst du immer den Kaufpreis erstattet, aber das ist Kulanz.
> Für das eine Jahr Nutzung reduziert sich der Wert um rund 15 %. Alternativ gibt es eben Austausch gegen ein gleichwertiges Gerät (das kann dann aber auch ein refurbished Ersatzgerät sein), aber das ist wieder im Ermessen des Händlers, ob er das tut oder schlicht den Kauf rückgängig macht.


Entschuldigung, aber was ist bitte der Wert eines Gerätes ? Der Kaufpreis ?

>(3) LG nicht unverzüglich Gelegenheit zur Durchführung von Garantiearbeiten gegeben wurde,

Wenn man vom Arbeitgeber auch unverzüglich Urlaub bekommt nur weil sich Firma XY einbildet, nur am Vormittag 11:00 Uhr vorbeizukommen und nicht Freitags Nachmittag oder Samstag ? Und damit meine ich nicht speziell LG, sondern bspw. bei einer Waschmaschine gab es bei mir nämlich mal vor 2 Jahren ein ähnliches Problem...

@Sunspector: Ich würde halt LG melden dass der Fehler erstmals aufgetreten ist und den TV reparieren lassen. Hat ja viel Geld gekostet, warum sollst Du Ihn mit Verlust verkaufen ?


< antworten >