Thema:
Re:UPDATE: Der Fleck ist weg! flat
Autor: Guy
Datum:14.10.18 10:51
Antwort auf:UPDATE: Der Fleck ist weg! von Sunspecter

>Über Nacht den TV ausgeschaltet, gerade wieder eingeschaltet --> als ob nix gewesen wäre.
>
>Also das es ein Hardwareproblem ist, kann ich damit ausschließen? Weil: Dieser Pixelbrei tauchte erst auf, nachdem ich den Refresher hab drüber laufen lassen - davor war es nur ein großflächigerer Schatten (wie ein Nachleuchten), der zuvor _normalerweise_ immer verschwindete.
>
>Und nochwas: Nachdem ich den TV gestern ausschaltete, war alles pechschwarz, nur der Brei war für ne Minute noch zu erkennen - wie Nachleuchten eben. Aber verschwand dann zumindest im ausgeschalteten Zustand gänzlich.
>
>Sei es wie es sei - watt mach ich nu? Kann ich jetzt überhaupt noch zum Händler dackeln? Und wenn der Fehler nach 25 Monaten permanent ist? Gestern war er es immerhin für einen halben Tag.


Du kannst den TV zum Händler schleppen. Wenn der Fehler dort (oder, falls er eingeschickt wird, bei LG) aber nicht auftritt und auch nicht bekannt ist, kannst Du nichts machen, "Kein Fehler festgestellt".
Ich persönlich würde ihn mit Restgarantie verticken und mir was Neues holen, allein um der Nerven willen.


< antworten >