Thema:
Meiner ist jetzt auch da flat
Autor: eponic
Datum:13.10.18 15:05
Antwort auf:Re:LG OLED65C8LLA bestell0rt von zeerookah

Und lustigerweise bauen einem hier in Japan die Jungs vom Lieferdienst das Teil gleich auf.

Aber an was genau soll man sich da gewöhnen?! Das ist doch einfach nur die wahre Pracht! :)
Ich bin grad bei ner Abendsession Mario Kart nicht mehr aus dem Staunen gekommen wie mega das schon aussieht! Wie wird das erst bei der PS4 / XOX?! (Bin da immer noch nicht sicher welche es jetzt im Hinblick auf RDR2 werden wird, da ich insgesamt das Spieleportfolio der PS doch deutlich attraktiver finde -zumal sie hier günstiger ist und es ein Bundle gibt...)

Aber nebst der Wahnsinnsbildqualität muss ich sagen find ich auch bspw die Suchfunktion über Sprache richtig genial, weil die ja einfach mal alle Apps (ergo bei mir YouTube, Netflix, Amazon) durchsucht und dann das Ergebnis direkt aufrufbar ist. (Gut, mein vorangegangener TV war auch knapp 10 Jahre alt und vielleicht ist das per se jetzt auch nichts neues. Für mich aber dennoch ein Highlight!)


< antworten >