Thema:
Playstation 3 hängt sich beim starten im XMB auf flat
Autor: B.S
Datum:12.10.18 18:21

Hi zusammen,

bin für 2 Wochen im Urlaub und hab meine geliebte PS3 mitgenommen um abends zu zocken/Netflix schauen (komme sonst selten dazu und hab mich riesig drauf gefreut).

Leider habe ich jetzt folgenden Fehler:

wenn ich die PS3 starte geht es bei der "Welle" nicht mehr weiter (hängt sich auf). Beim Neustart startet die PS3 "Dateisystem wiederherstellen" beim Neustart dann wieder bei der "Welle" der Hänger.

Ich habe schon versucht durch den abgesicherten Modus "Datenbank neu aufbauen" probiert, trotzdem selber Fehler das es bei der "Welle" nicht weiter geht.

Habt ihr noch eine Idee wie ich die Daten retten kann ohne die HDD komplett zu formatieren oder neue HDD einzubauen? Wenn ich das doch machen sollte ist Netflix/Amazon Video Account mit dem PSN Konto verknüpft oder muss ich die Passwörter neu eingeben (habe ich leider jetzt nicht parat.

Danke Euch für jeden Hinweis


< antworten >