Thema:
ich wäre da zumindest sehr vorsichtig flat
Autor: denda
Datum:12.10.18 15:10
Antwort auf:Re:LG 27UD69P-W - LED, IPS-Panel, 4K UHD FreeSync für 329€ von txb2k3

schaue dir mal die negativen Bewertungen an, ich finde das immer ganz ratsam. Da sind oft einfach auch Kunden am Start die einen etwas "höheren" Anspruch haben, und sehr ins detail gehen:

[https://amzn.to/2OjIJUo]

Ich hatte mich neulich auch intensiver mit dem Thema beschäftigt. Mein Fazit war, dass man für unter 400 Euro gerade bzgl. IPS plus 4k plus Freesync noch (?) so viele Kompromisse eingehen muss, dass das mir persönlich qualitativ einfach nicht ausreichen würde.
Vielleicht sieht das ja in einem Jahr schon anders aus. Aber momentan gibt es da mMn nichts wirklich Gutes was deine Voraussetzungen erfüllt. für den aufgerufenen Preis.

Andererseits: Lass ihn dir schicken und teste ihn einfach- vielleicht bist du ja doch zufrieden. Gerade dieses Backlightbleeding ist evtl. sehr unterschiedlich ausgeprägt von Gerät zu Gerät. Wenn man da etwas Glück hat fällt es ggfs. kaum ins Gewicht.

Beste Grüße
denda


< antworten >