Thema:
Re:MM Angebot Samsung 55NU7099 475 Euro flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.10.18 09:40
Antwort auf:Re:MM Angebot Samsung 55NU7099 475 Euro von Matze

>>Die beiden meckern natürlich wieder.
>>„Optisch geht so“ oder „hat kein 100hz Panel“
>>Letzter Spruch kommt vom Kumpel der davon eh keinen Plan hat und bis letzten Monat noch auf einem 50 zoll sony Rückpro tv Serien geguckt hat.
>
>War erwartest Du, wenn Du hier fragst? Alles unter 1.500 EUR gilt hier sowieso als Kernschrott.
>
>Wird für den Preis schon ok sein, wenn man keine zu hohen Ansprüche hat. Natürlich wird der Schwarzwert nicht die Kategorie "Bärenarsch" haben und das HDR dir nicht die Netzhaut rausbrennen und wenn man gerne Sport schaut, wäre ein 100 Hz-Panel wirklich eine gute Investition, die gar nicht mal sooo viel teurer sein muss.


Auch Sport von RTL und so?
Also der besagte Kumpel guckt nur TV, der hat keine Streamingdienste.
Klar 4K wär dann auch hohl, aber andere TVs kriegt man ja nicht mehr.
Und gerade für solche Typen wäre das Ding doch ausreichend, alleine wenn man NUR auf die Größe und das Geld achtet.

Und im komplett dunklen Zimmer wird eh nicht geguckt, da ist das mit dem Schwarzwert auch nicht so wichtig.
Dachte bei dem Preis wäre alleine 55 Zoll und 4K als Argument ausreichend.


< antworten >