Thema:
Re:PS4 Festplatte am PC formatieren? flat
Autor: magus
Datum:10.10.18 21:08
Antwort auf:PS4 Festplatte am PC formatieren? von Nehemia

>Hab ne alte PS4 Festplatte über ein externes Gehäuse am PC hängen aber er erkennt sie nicht als logisches Laufwerk.
>
>Weder in der Speicherverwaltung noch unter CMD mit wmic logicaldisk get deviceid, volumename, description
>
>Jemand ne Idee, wie man die angezeigt bekommt?
>
>Klar, sie könnte defekt sein aber ich spüre wie sie anläuft und sie war im Schreibtisch gelagert, es gäbe also keinen Grund wieso sie auf einmal defekt sein sollte.
>
>Für Tips wär ich dankbar, vielleicht ein Tool, das mehr Möglichkeiten bietet als der normale Explorer.


Eventuell ist der Adapter ja kaputt. Bau sie doch mal in nem PC ein, vielleicht klappt das ja, oder du kaufst testweise einen anderen Adapter.


< antworten >