Thema:
Re:Ich war jetzt auch mal im Laden n bissl stöbern. flat
Autor: KO
Datum:10.10.18 01:17
Antwort auf:Re:Ich war jetzt auch mal im Laden n bissl stöbern. von Venom06

>Bin im Moment auch im Zwiespalt. Zum einen der Sony der mit knapp 1400€ und 65“ ein sehr guter TV ist der mir glaub ich auch reichen würde oder den c8 mit 65“ und mal eben 900€ mehr auf den Tisch legen und quasi das neuste im Haus haben. Es gibt ja auch bald Weihnachtsgeld und so :)
>Sicher bin ich mir aber trotzdem noch nicht. Ist der Sony zum zocken geeignet ?


Wenn du einen LCD TV zum Zocken suchst bist du mit einem Samsung im Moment vermutlich am besten dran dran, die haben Unterstützung für Freesync und eine Frame Interpolation die im Game Modus funktioniert.

Für einen Zocker OLED bist du tendeniell mit einem Philips OLED am besten dran, dort kannst du z.B. die Frame Interpolation verwenden willst um aus 30 fps 60 fps Spiele zu machen. Wird auch bei dem Digitalfernsehende Youtube Kanal ein paar Mal als guten Kaufgrund für die Philips Geräte erwähnt.

>Hat der C8 das einbrennproblem?

Das haben prinzipiell alle OLEDs. Solltest halt vermieden über längere Zeit den gleichen Sender mit dem gleichen Logo zu sehen, oder Videospiele mit statischen Anzeigen länger als sagen wir mal 200 Stunden zu spielen.

Gibt ansonsten noch den LG B8. Der ist nochmal um einiges günstiger als der C8, laut RTings sind die Unterschiede zwischen beiden Modellen kaum relevant.


< antworten >