Thema:
Re:Ich war jetzt auch mal im Laden n bissl stöbern. flat
Autor: Pezking
Datum:08.10.18 17:40
Antwort auf:Re:Ich war jetzt auch mal im Laden n bissl stöbern. von eponic

>Aber was is denn ein gutes 65er LCD Modell welches soviel günstiger ist (im Vergleich zum C8 bspw.)?

Der Sony KD-65XF9005 ist immerhin fast 600 Euro billiger:
[https://geizhals.de/sony-kd-65xf9005-a1751803.html]

Und auch kein Schrott:
[https://www.rtings.com/tv/reviews/sony/x900f]

Klar, der C8 schneidet dort mit einer Wertung von 8.8 noch besser ab, aber der Preisunterschied ist nun auch nicht völlig unerheblich, und da kann man sich schon mal fragen, ob einem der XF9005 nicht auch gut genug wäre.

Bei 55 Zoll sieht die Welt schon wieder anders aus: Da liegen zwischen den beiden Modellen mittlerweile keine 200 Euro mehr.

Ich persönlich bin derzeit am hadern, wo der nächste neue Fernseher überhaupt stehen soll. Vielleicht lasse ich die 1080p-Kiste noch länger im Wohnzimmer stehen und verlege meine Zockbasis ins Arbeitszimmer, das sich wesentlich besser abdunkeln lässt. Falls ich mich dafür entscheide, werde ich wohl auch zum C8 in 55 Zoll greifen. Ansonsten zum Sony-LED, weil heller und nur semi-glossy.


< antworten >