Thema:
Re:Danke für die antworten flat
Autor: Moosmann
Datum:07.10.18 17:08
Antwort auf:Re:Danke für die antworten von Venom06

>>OLEDs haben kein nachziehen/schmieren. Du hättest z.B. mal meinen Sony sehen müssen, der hat in einer bestimmten gräulichen Farbkombination nachgezogen, das hast Du beim OLED nicht.
>Ja,ok. Das ist mir am anfang wo ich den LCD neu hatte auch aufgefallen. Mittlerweile bemerke ich das gar nicht mehr.


:)

>SD gucken wir eigentlich nur noch sehr selten ( ein paar Kinderprogramme vielleicht und ne halbe Stunde Lokalzeit Duisburg :) da die meisten Sender ja in HD ausstrahlen. Aber selbst da gucken wir so gut wie nix mehr. Alles läuft meist auf Netflix oder Prime hinaus.

OK, dann spricht nichts gegen den C8. Zeichentrickfilme in SD gehen eigentlich noch.

>Und eben das daddeln.

Da ist er auch gut, vor allem weil hier die Retrokonsolen wie z.B. SNES oder sogar das N64 via OSSC gut aussehen. PS4 NICHT_Pro sieht bei mir auch gut aus, wenn man den PC Mode anwählt. HDR wird automatisch aktiviert.


< antworten >