Thema:
Re:Ich war jetzt auch mal im Laden n bissl stöbern. flat
Autor: zeerookah
Datum:07.10.18 11:08
Antwort auf:Ich war jetzt auch mal im Laden n bissl stöbern. von eponic

>Also, wenn ich da die OLEDs neben den normalen LCDs sehe, dann fällt mir hauptsächlich auf, dass die Farben deutlich kräftiger sind. Die LCDs wirken heller, aber auf mich dadurch irgendwie „blasser“.
>Das würde ich daheim wahrscheinlich niemals so sehen bzw. geschweigedenn bemerken, aber wenn ich es so nebeneinander habe, denke ich mir muss doch eigentlich zum zocken son OLED viel geiler sein, weil diese Farbintensität doch sehr positiv auf die Grafik wirkt, oder irre ich da bzw falle auf die Präsentation der Hersteller rein?!


Mit Sicherheit. Die meisten werden ihren Demo Mode aktiviert haben. Aber zu Hause sieht die Welt wieder anders aus. Bei den meisten sogar besser.
Entweder machst du den Sprung ins kalte Wasser oder wählst zwischen
Preiswert & gut = LCD...oder
Teuer & geil = OLED...meine 3 nicht ganz so bierernst gemeinten Gründe sind bekannt :-))


< antworten >