Thema:
4K ja oder nein flat
Autor: Venom06
Datum:05.10.18 17:13
Antwort auf:4K TV 19 von Steppenwolf

Mit dem demnächst bevorstehenden Release von RDR 2 bin ich gerade echt am überlegen ob ich mir nicht nen neuen TV ins Haus hole.
Nur weiß ich ehrlich gesagt nicht ob sich das lohnt zumal der jetzige ja noch läuft. Und dann ist da die Frage ob der Receiver das mitmacht

Der Tv ist der Samsung UE55ES6100 und der Receiver der Yamaha RX-v471

Falls der Receiver dafür nicht tauglich ist müsste ich quasi alles an den tv stöpseln und die Konsole per optischem kable mit dem Receiver verbinden richtig ?

Dann natürlich noch die OLED frage. Ich zocke eh meist abends und wenn doch mal tagsüber kann ich ja immer noch das Rolo runterfahren.

Und die Größe sollte schon 55“ betragen. Verkleinern wollte ich mich eigentlich nicht :)
Welcher ist denn zur Zeit vom Preis Leistungs Verhältnis zu empfehlen falls der Kauf überhaupt in frage kommt.

Danke schon mal für die Tips,Meinungen und ins Gewissen reden ;)

DezoZi


< antworten >