Thema:
Antworten flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:03.10.18 20:35
Antwort auf:diverses ... von Dharmahandtasche

>1. Steck mal bitte den beigelegten USB-Adapter ein, und schliess eine Maus dran an. Bewegt sich dann der Mauszeiger, d.h. funzt die Maus?

Habe ich mal versucht, geht nicht.

>2. Geräte-Manager öffnen (Systemsteuerung) --> gibt es dort Geräte mit Fehlern oder unbekannte Geräte?

Ist nix erkennbar, keine Kreuze oder Ausrufezeichen.

>3. Datenträgerverwaltung öffnen (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung, dort ist sie link unter "Datenträgerverwaltung") --> mach da doch bitte mal einen Screenshot von

[https://abload.de/img/datentrgerverwaltungutf2n.jpeg]

Die 32-Gigabyteversion gab es wohl nur bei Fust Schweiz, wo ich meine her habe?

>4. Auf der Rückseite oder am Rand müsste irgendwo die Modelbezeichnung des Tablets stehen, idR beim CE-Zeichen. Die von dir gegebenen Infos zum Tablet (32GB Speicher) passen nicht zu deiner Modellbezeichnung (TAB-705W-132, das finde ich nur mit 16Gb Speicher)

[https://abload.de/img/tabletmodellxcebb.jpeg]


< antworten >