Thema:
Re:Panasonic FZW804 und DTS flat
Autor: sidekick-x-
Datum:28.09.18 15:08
Antwort auf:Re:Panasonic FZW804 und DTS von Matze

>>Wird aktuell etwas mit DTS ausgegeben?
>>PS4 Games, Blurays, Netflix, Prime?
>
>imo ist das nur ein Problem, wenn man den in den Fernseher integrierten Mediaplayer nutzen will und dann z.B. Blu-ray-Rips mit DTS-Ton abspielen will.


Ok, Rips hab/will ich nicht. Also schon mal kein Problem.

>
>Die anderen Geräte sollten das selbst decodieren können.


Die anderen Geräte? Ich hätte jetzt alles mit hdmi in TV gesteckt und von dort aus mir ARC ein Signal in den AVR. Somit hätte man sich das Eingangsquellenumschalten am AVR gespart. Und man hätte das Signal direkt im TV, ohne das ein weiteres Gerät irgendwas dazwischen macht...


>
>>HDMI über den AVR ins TV soll wohl nicht gehen, weil dann die HDR Funktion flöten geht...?
>
>Bei mir geht's. Kommt nur darauf an, ob der AVR es unterstützt.


Ok, als ich mein Denon gekauft hab, gabs HDR maximal als neuer Shizzle in der Photoshop Community....


< antworten >