Thema:
Re:Maus flat
Autor: magus
Datum:26.09.18 19:17
Antwort auf:Maus von Pascal Parvex

>>Machst du denn jetzt ne Neu Installation oder das von mir vorgeschlagene Upgrade?
>>
>>Beim Upgrade konnte ich auch nur mit 2-3 GB freiem Speicher Problemlos das Update machen.
>
>Aber du hattest über USB mit funktionierendem USB-Port installiert, oder? Denn soviel Speicher habe ich locker frei.


Richtig. USB Stick rein und aus Windows heraus Doppelklick auf die Installation.

>
>>>>Langsam würde ich, an deiner Stelle, das Teil auch in die Tonne werfen, weil das mit der Installation wohl nie klappen wird. ;)
>>>
>>>Ich lieebe das Tablet, so viel Computer für sowenig Geld. Aber tollerweise wird die coole Microsoft-Arc-Maus nicht mehr erkannt seit der Neuinstallation. :(
>>
>>Wie jetzt? Ich dachte die Installation bricht ab?
>
>Ich habe einmal beim Versuch, auf 1803 upzudaten das Betriebssystem geschrottet, dann kam die Wiederherstellungsfunktion und hat Windows 10, Version 1511, neu installiert. Dann habe ich die Updates für 1511 gezogen und mit dem Windows-Updater-Programm versucht, 1803 zu installieren, mit dem RAM-Disc-Fehler. Mit der internen Updatefunktion, Windows Update, wird kein verfügbares Upgrade angezeigt.


Hut ab vor deiner Geduld! :)


< antworten >