Thema:
Re:lohnt sich schon ein 4K-Moni? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:23.09.18 14:55
Antwort auf:Re:lohnt sich schon ein 4K-Moni? von Kilik2001

Bis dahin erst mal danke!

>ich würde dir einen 27 zoll 1440p + 144hz/165hz monitor empfehlen, besonders auch zum arbeiten ist eine hohe refreshrate sehr viel angenehmer.

Habe ich zugegebenermaßen noch nie ausprobiert. Ist aber eine interessante Idee.

>wieviel geld willst du maximal ausgeben?

So wenig wie möglich :). Ist gerade ein sehr schlechter Zeitpunkt, da ich gerade so gut wie mein ganzes Heimkino erneuert habe aber nicht die Zeit habe, erst mal ein paar Monate zu sparen, da mir der alte Monitor jeden Moment um die Ohren fliegen kann.

Wie wäre denn sowas? Ich habe jetzt auch einen IPS-Monitor und dass er etwas langsamer als ein TN ist, hat mich beim Zocken nie gestört.

[https://amzn.to/2Q0ypxf]

Hätte zusätzlich den Charme, dass er mit 62 cm noch genau ohne Sägearbeiten passen würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname