Thema:
Re:Wie setzt sich dein Set denn zusammen? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:21.09.18 15:38
Antwort auf:Re:Wie setzt sich dein Set denn zusammen? von waldmeister

>>>>Und was stellst du dir preislich vor?
>>>>Vielleicht bin ich interessiert :)
>>>
>>>Also: (Set ist schwarz/grau) / Fotos kann ich gerne schicken
>>>
>>>Front L u R: Nubert Nuwave 35, Boxenständer schwarz mit Glasfuß
>>>Center: CS 65  
>>>Subwoofer: AW 75 (Gebrauchsspuren an der Unterkante des Gehäuses)
>>>Rear: RS 5
>>>
>>>Technisch alles einwandfrei. Klanglich bin ich auch nachwievor sehr zufrieden. Beim Umzug soll aber was flaches an die Wand (aus optischen Gründen)
>>>
>>>Preislich tu ich mich schwer - ich bin gerne bereit einen fairen Preis zu machen (für beide Seiten). Nur ich finde irgendwie keinen Anhaltspunkt bei Ebay Kleinanzeigen oder so. Das Set müsste 7 Jahre alt sein.
>>>
>>>Ist 900 attraktiv? Ich habe wirklich keine Ahnung.
>>
>>Ich muss sagen, dass das jetzt ein ziemlicher Spontankauf wäre und ich jetzt auch keinen Preisvergleich angestellt habe., Das klingt aber überaus fair!
>>
>>Nun hab ich aber gerade mal meinen Zock-Raum ausgemessen und musste feststellen: Wird zu eng :(
>>Selbst dann noch, wenn ich (wie schon lange geplant) das Sofa durch einen Big-Sessel ersetze.
>>Klüger ist es, wenn ich das mit ein paar Nubert WS14 Regel .
>>Da könnte sich dein Sub aber als gute Ergänzung erweisen.
>>
>>Wenn du den also einzeln verkaufen würdest, dann wäre ich sehr interessiert! :)
>
>Scheinbar ist die Nachfrage nach einzelnen Komponenten größer als dem Set :-)
>Die Frage wäre, wie ich den Koloss verschicken könnte


Ohne Originalverpackung tatsächlich nicht so einfach und leider treibt mich aktuell auch nichts nach Berlin :(
Du fährst nicht zufällig demnächst (und sei es in 8 Wochen) grob richtig Westen?
Dann könnte ich dir von Braunschweig aus entgegen kommen.

Aber jetzt überleg dir erstmal, ob du überhaupt an einem Einzelverkauf interessiert bist und natürlich einen Preis :)
Was auch gut wäre, wenn du ein Bild vom Sub schicken oder posten könntest. Ich hoffe die Beschädigung an der Unterkante ist nicht zu krass.


< antworten >