Thema:
Re:Philips 65OLED873oder LG C8 oder B7 flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.09.18 10:39
Antwort auf:Re:Philips 65OLED873oder LG C8 oder B7 von asia1

>Wenn der Focus auf Zocken liegt, eindeutig der Philips wg. der sehr guten Zwischenbildberechnung. Dazu das geniale Ambilight. Hab den kleinen Bruder POS 9002 und geb den nicht mehr her.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Wegen Ambilight stimme ich zu, aber die Zwischenbildberechnung, auch wenn sie die beste verfügbare ist, taugt letztlich aufgrund der Artefakte nichts. Gerade in 4K ist das echt störend. Die ganzen Technologien wie ClearLCD oder so bauen Artefakte ein, die das Bild eher zerstören als verbessern. Deshalb beim Gaming ALLES ausschalten. Hab mich erst kürzlich gefragt, warum Trials Rising um die Reifen herum aussieht wie megaschlechte JPG-Komprimierung. Und siehe da, ich hatte noch einen "Bildverbesserer" drin.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname