Thema:
Re:Beim Bootinstallmenu wird keine Eingabe akzeptiert flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.09.18 11:16
Antwort auf:Re:Beim Bootinstallmenu wird keine Eingabe akzeptiert von Pascal Parvex

>>Vielleicht gibt es da doch eine Auswahltaste. Windows-Taste und Lautstärke hoch, Powerbutton plus Lautstärke hoch für Enter, sowas. Dass du die Optionen durchschalten kannst ist ein gutes Zeichen.
>
>Ja, das kann sein, dass es doch geht. Auf jeden Fall ist da auch eine Windowstaste, welche aber keine Taste, sondern nur ein aufgedrucktes Windowssymbol am Rand ist. Damit das Startmenu aufrufen geht aber.


Dann ist es auch eine Taste. :D Wenn Lautstärke runter und hoch durch das Menü wechseln, dann stehen die Chancen gut, dass Starttaste plus Lautstärke runter Abbrechen und Starttaste plus Lautstärke hoch Bestätigen sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname