Thema:
Re:Wie setzt sich dein Set denn zusammen? flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:19.09.18 23:30
Antwort auf:Re:Wie setzt sich dein Set denn zusammen? von waldmeister

>>Und was stellst du dir preislich vor?
>>Vielleicht bin ich interessiert :)
>
>Also: (Set ist schwarz/grau) / Fotos kann ich gerne schicken
>
>Front L u R: Nubert Nuwave 35, Boxenständer schwarz mit Glasfuß
>Center: CS 65  
>Subwoofer: AW 75 (Gebrauchsspuren an der Unterkante des Gehäuses)
>Rear: RS 5
>
>Technisch alles einwandfrei. Klanglich bin ich auch nachwievor sehr zufrieden. Beim Umzug soll aber was flaches an die Wand (aus optischen Gründen)
>
>Preislich tu ich mich schwer - ich bin gerne bereit einen fairen Preis zu machen (für beide Seiten). Nur ich finde irgendwie keinen Anhaltspunkt bei Ebay Kleinanzeigen oder so. Das Set müsste 7 Jahre alt sein.
>
>Ist 900 attraktiv? Ich habe wirklich keine Ahnung.


Sofern du einzelnd verkaufen würdest: An den beiden Frontspeakern hätte ich interesse.


< antworten >