Thema:
Re:5.1 nuBox gegen nuPro AS-450 tauschen flat
Autor: MattR
Datum:19.09.18 16:09
Antwort auf:Re:5.1 nuBox gegen nuPro AS-450 tauschen von sidekick-x-

>>>>>Ich zieh ja demnächst um und da darf was neues her.
>>>>>
>>>>>Aktuell ist mein Raum für Audio suboptimal. Durchgehende Dachschräge von Null bis auf doppelte Raumhöhe.
>>>>>Ich denke es liegt daran, dass ich von meinem aktuellen nuBox Set nicht so geflasht bin. Ich fühl nicht wirklich den Surround Effekt.
>>>>>War letztens mal bei einem Nachbar, der hatte nur so eine normale 0815 Brüllwürfelanlage, aber in seinem optimalen cubischen Raum war das Weltklasse, hat mit meinem Ergebnis den Boden aufgewischt.
>>>>>
>>>>>Der neue Raum wir etwas besser, klassische Decke und keine Schräge. Aber aufgrund von Türöffnung und Ofen werd ich die Couch bzw das Setup nicht so optimal aufstellen können.
>>>>>
>>>>>Nun stieß ich auf den AS-450:
>>>>>[https://m.nubert.de/nupro-as-450/p3151/?category=218]
>>>>>
>>>>>Der AreaDVD Testbericht macht mich ganz wuschig und ich glaube ich könnte von 5.1 auf Stereo umschwenken, wenn das wirklich so geil ist.
>>>>>
>>>>>Wie gesagt, die LS im 5.1 Setup würden nicht symmetrisch stehen, die Kabel wären sichtbar und irgendwie bin ich grad ganz rollig auf den AS.
>>>>>
>>>>>Was sagt ihr?
>>>>>Den AS-450 schon mal gehört?
>>>>
>>>>Wenn man auf so etwas einigermaßen Wert legt und sowieso gerade Eigentum erworben hat würde ich so etwas immer im Zuge des Bau bzw. der Renovierung mit einbeziehen.
>>>
>>>Ähm was?
>>>Die Bude ist „leider“ pikobello. Ich wäre verrückt wegen LS Kabeln die Wände aufzureißen. Die Position des Kamins kann ich auch nicht ändern...
>>
>>Das kriegt eine Trockenbaufirma an einem Tag hin.
>
>Nix Trockenbau, Mauernutfräse. Wäre sogar vorhanden. Aber ich glaub mein Dad enterbt mich, wenn ich damit anfange ;D


Wieso anscheinend erfüllt der Raum die Anforderungen doch nicht?


< antworten >