Thema:
Re:Festplattenlautstärke über AAM regeln? flat
Autor: Idol
Datum:19.09.18 15:56
Antwort auf:Re:Festplattenlautstärke über AAM regeln? von Rofel Wodring

>Ist keines der Modelle, aber wenn man CrystalDiskinfo auf Autoanpassung stellt, ist sie zumindest nach dem Hochfahren von Windows leiser. Werde die jetzt aber wahrscheinlich durch eine größere Notebookplatte ausstauschen und die laute WD allenfalls als Backup nehmen, war Bestandteil eines günstigen Gebrauchtkaufs und nicht bewußt von mir ausgesucht.

Also klappt die Konfiguration unter Windows. Aber wo klappt sie nicht? In einer Spielkonsole? Tja, die PS4 schert sich nicht um AAM-Vorgaben, soviel ist sicher.

Ansonsten vielleicht mal bei CrystalDiscInfo das Häckchen bei Autoanpassung rausnehmen und nur die AAM/ APM Verwaltung nutzen, indem man dort die Werte manuell vorwählt und anschließend auf "Ein" stellt.


< antworten >