Thema:
Re:5.1 nuBox gegen nuPro AS-450 tauschen flat
Autor: sidekick-x-
Datum:19.09.18 15:27
Antwort auf:Re:5.1 nuBox gegen nuPro AS-450 tauschen von MattR

>>Ich zieh ja demnächst um und da darf was neues her.
>>
>>Aktuell ist mein Raum für Audio suboptimal. Durchgehende Dachschräge von Null bis auf doppelte Raumhöhe.
>>Ich denke es liegt daran, dass ich von meinem aktuellen nuBox Set nicht so geflasht bin. Ich fühl nicht wirklich den Surround Effekt.
>>War letztens mal bei einem Nachbar, der hatte nur so eine normale 0815 Brüllwürfelanlage, aber in seinem optimalen cubischen Raum war das Weltklasse, hat mit meinem Ergebnis den Boden aufgewischt.
>>
>>Der neue Raum wir etwas besser, klassische Decke und keine Schräge. Aber aufgrund von Türöffnung und Ofen werd ich die Couch bzw das Setup nicht so optimal aufstellen können.
>>
>>Nun stieß ich auf den AS-450:
>>[https://m.nubert.de/nupro-as-450/p3151/?category=218]
>>
>>Der AreaDVD Testbericht macht mich ganz wuschig und ich glaube ich könnte von 5.1 auf Stereo umschwenken, wenn das wirklich so geil ist.
>>
>>Wie gesagt, die LS im 5.1 Setup würden nicht symmetrisch stehen, die Kabel wären sichtbar und irgendwie bin ich grad ganz rollig auf den AS.
>>
>>Was sagt ihr?
>>Den AS-450 schon mal gehört?
>
>Wenn man auf so etwas einigermaßen Wert legt und sowieso gerade Eigentum erworben hat würde ich so etwas immer im Zuge des Bau bzw. der Renovierung mit einbeziehen.


Ähm was?
Die Bude ist „leider“ pikobello. Ich wäre verrückt wegen LS Kabeln die Wände aufzureißen. Die Position des Kamins kann ich auch nicht ändern...


< antworten >