Thema:
Re:Beim Bootinstallmenu wird keine Eingabe akzeptiert flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:19.09.18 11:52
Antwort auf:Re:Beim Bootinstallmenu wird keine Eingabe akzeptiert von X1 Two

>>>Was tun? Ist es hoffnungslos?
>>
>>USB-Maus/Tastatur anschließen und falls es immer noch nicht geht im BIOS entsprechend einstellen.
>
>Sein Problem ist doch, dass der einzige USB-Anschluss nur für Strom taugt und nicht zum Anschluss von Peripherie.


Genau, und selbst wenn man das im BIOS ändern könnte: Dieses lässt sich ja gar nicht richtig bedienen, von zwei auswählbaren Menupunkten lässt sich keiner betreten.

Ich denke, meine letzte Chance ist, soviel Speicherplatz von den 32 GB wie möglich freizuschaufeln, eventuell über eine Systemauffrischung? Ich hatte schon mal über zehn GB frei, das schien aber nicht zu reichen.


< antworten >