Thema:
Re:OT: Für die HTC VIVE Pro? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:19.09.18 00:05
Antwort auf:OT: Für die HTC VIVE Pro? von Kaneda4Life

>Was hast du dafür gelöhnt? Habe seit Jahren keinen PC mehr aber durch einen Freund nun auch auf den Geschmack gekommen

Hab mir ein Oculus Rift samt Touchcontrollern gekauft. Für den PC inkl. OR habe ich ca. 1.700 Euro bezahlt. Da ist aber alles dabei, also auch Windows 10, Tastatur, Netzteil, Gehäuse, Kühlkörper usw. Allerdings habe ich den PC selbst zusammen gebaut und so ziemlich jede Sparaktion (Masterpass, Black Weekend bei NBB) und jede Cashbackaktion (Payback, Club Rakuten, Shoop etc.) genutzt, die man sich nur vorstellen kann. :)

Habe gerade OR das erste mal gestartet. Obwohl ich bereits ein PSVR besitze, ist mir der VR-Spaß am PC das ganz wert. Die Touch-Controller sind super und die Grafikpower der 1080TI spürt man deutlich. Geil, geil, geil.

Corben


< antworten >