Thema:
Re:Jetzt auch mit 2016er Handy Fotos :P flat
Autor: Arakon
Datum:18.09.18 13:12
Antwort auf:Re:Jetzt auch mit 2016er Handy Fotos :P von 17383

>>[https://imgur.com/a/qUYIZUO]
>>
>>Bin in den Hobbyraum in den Keller gezogen.
>>Da unten habe ich wenigstens Ruhe *lol*.
>>
>>Das Ding läuft soweit echt rund und flüster leise.
>>Ich bin von WAKÜ bisher restlos begeistert.
>
>Top! Ich hab mir für meine CPU auch eine (fertigen) WaKü geholt, um dann festzustellen, dass ja weiterhin die GPU munter bläst :-D


Ne fertige AIO hatte ich auch. Nachts aufgewacht, alle Lüfter Vollgas am brüllen, PC eingefroren und in der Umgebung gefühlt 20° höhere Raumtemperatur.. Pumpe verreckt, ohne Vorwarnung, keine Geräusche oder sonstwas.
Jetzt wieder mit viel fetterem Luftkühler, aber den hört man sogar weniger, als die Pumpe, wenn er nicht stark hochdreht.


< antworten >