Thema:
Re:Tipps für Paneleinstellungen LG OLED65B7D? flat
Autor: BOzard
Datum:16.09.18 19:24
Antwort auf:Re:Tipps für Paneleinstellungen LG OLED65B7D? von Guy

>>>Ziemlich wichtig war bei mir, dass ich Schärfe auf 10 von 100 eingestellt habe, nur da ist das Bild wirklich pixelgenau und wird nicht nachgeschärft. Kommt mir irgendwie komisch vor, da ich dieses Verhalten eigentlich bei 0/100 erwartet hätte
>>
>>Ist eigentlich nicht komisch. So hat man theoretisch noch etwas Spielraum zum weichzeichnen. Der ist bei Pana Plasmas sogar 50/50 gewesen. Ich hatte mal einen Samsung LCD, bei dem die korrekte Einstellung tatsächlich bei 0 lag. Bei jeder Einstellung darüber wurde nachgeschärft.
>
>Ist zumindest bei der letzten Generation der Pana-Plasmas ebenfalls so.
>0 ist original, ab +1 wird nachgeschäft.


Ah ok. Bei den 4 Panas, die ich kenne, war das nicht so. Bin einfach mal davon ausgegangen, dass die das bis zum (bitteren) Ende so beibehalten haben.


< antworten >