Thema:
Re:UHD-TVs: Probleme mit Switch-Dock? flat
Autor: Moosmann
Datum:16.09.18 17:51
Antwort auf:Re:UHD-TVs: Probleme mit Switch-Dock? von Vigilante

>>Shit, den C8 wollte ich kaufen.
>
>Ist ein toller Fernseher ... und macht ja anscheinend nicht mit allen Switch-Docks Probleme. ;)


Puuuuhhh.... Beruhigt mich. Kann jetzt in Ruhe schlafen ;)


>Danke für die Tipps. Hat leider beides nicht funktioniert. Ich vermute, dass es bei den Switch-Docks aus der Launch-Phase einige Exemplare gibt, die einen Defekt bezüglich UHD-TVs haben. Im Netz findet man zumindest eine Reihe an Postings von Leuten, die dasselbe Problem wie ich hatten und ihre Switch+Dock zu Nintendo schickten. Die reparierten Docks haben dann problemlos am UHD-TV funktioniert. Von dem her bin ich guter Dinge, warte aber noch den Nintendo-Online-Start ab, um meinen Zelda-Spielstand in die Cloud zu senden. :-/

Hast Du die Switch mal übern Framemeister laufen lassen ?

>Gib doch Bescheid, wenn du deine Switch am C8 ausprobiert hast. :)

Spätestens am Freitag, wahrscheinlich schon früher.


< antworten >