Thema:
Re:Tipps für Paneleinstellungen LG OLED65B7D? flat
Autor: zeerookah
Datum:15.09.18 22:08
Antwort auf:Re:Tipps für Paneleinstellungen LG OLED65B7D? von Phoenix

>Ich wollte mich ja gerade eben nicht durch irgendwelche Freakforen wühlen. Deswegen habe ich hier nach einem Tipp für eine Einstellung von Gamern für Gamer gefragt :-) Trotzdem danke.

Okay dann schau dir das an
Meine Einstellung im HDR Spiel Modus. Ist für PSpro und One X identisch. Beide Konsolen sind in Werkseinstellungen so das fast alles auf Automatisch steht.

OLED - 100
Kontrast -100
Helligkeit - 50
Schärfe - 20
Farbtiefe - 65
Farbton - 0
Farbtemperatur - K30
Dynamischer Kontrast - Mittel
Dynamische Farbe - Niedrig
Farbumfang - Breit
Super Resolution - Mittel
Gamma - Mittel
Rauschunterdrückung - Aus
MPEG Rauschunterdrückung - Aus
Schwarzwert - Niedrig
Autom.Helligkeitsreglung - Aus

Die restliche Optimierung nehme ich in den dafür vorgesehenen Optionen im jeweiligen Spiel war (Helligkeit, HDR Abgleich)

Und bin mit der Optik sehr zufrieden.

Im SDR Spiel Modus habe ich die TV Werkseinstellung, also gar nichts verändert. Findet nur im Spiel selber statt (Helligkeit)


< antworten >