Thema:
Re:Lösung flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:10.09.18 20:28
Antwort auf:Lösung von magus

>Hab auch ein Netbook mit nur 32 GB und hab es letztens auf die aktuellste Version geupdatet. mit einem Inplace Upgrade.
>
>Das hab ich auf einen USB Stick gezogen und einfach mit Doppelklick gestartet.
>
>Hier ne Anleitung:
>
>[https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Inplace_Upgrade_Windows_10_schnell_reparieren]
>
>Ich weiß, da steht was von reparieren, aber da man einfach die neuste Version drüber bügelt und bei der Installation auswählen kann, dass alle Dateien erhalten bleiben sollen, ist es die einzige Möglichkeit die neuste Version auf diese Teile zu bekommen.


Was ist eine N-Version? Ich bin mir nicht sicher, wo ich welche Version herunterladen soll.

>Wegen dem Mini USB Problem: Eigentlich müsste so ein Adapter doch helfen?
>
>[https://amzn.to/2Qh2jhw]


So ein Adapter liegt dem Tablet bei, geht nicht.


< antworten >