Thema:
post scriptum flat
Autor: Vigilante
Datum:08.09.18 17:43
Antwort auf:Planlos vor dem Kauf ... Newbie braucht Hilfe! von Vigilante

Der Vollständigkeit halber: Wie in einem anderen Posting erwähnt, habe ich mir den LG C8 geholt. Und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden (Danke nochmal an generyx & Co.). Das oben beschriebene Nachziehen im HDR-Modus hat mich anfangs zwar auch gestört (v.a. bei FarCry 5), aber wie token schon richtig sagte resp. schrieb: Nach wenigen Stunden zocken hat sich das Gehirn daran "gewöhnt".

Sehr enttäuscht bin ich vom Sound - der ist echt schwach, von Bass ist überhaupt nix zu spüren (auch nicht mit aktiviertem Boost und auch nicht nach Kalibrierung per Remote). Und nein, ich bin nicht verwöhnt, ich hatte gerade mal in den vergangenen Jahren eine Billig-Soundbar im Einsatz … ich bin davon ausgegangen, dass der Sound des LGs die Soundbar locker in die Tasche steckt. Naja, dann muss ich mir halt doch eine neue Soundbar mit 4k/HDR-Support zulegen (Tipps sind willkommen! :) ).

Alles in allem: Ich als Newbie kann den LG C8 klar empfehlen.

Achja: Ich nutze den LG ja nur fürs Gamen - kann man die doofe 'Kein Signal'-Einblendung, die beim Einschalten des Geräts vor den Bildschirmschonern erscheint, irgendwie deaktivieren?


< antworten >