Thema:
Es ist wie neu hören lernen flat
Autor: Slochy
Datum:31.08.18 14:28
Antwort auf:Re:Danke für den Thread! von waldmeister

Habe das Ding gestern mal ein Ründchen ausgeführt (Blade Runner 2049), und das war naturgemäß ein komplett anderes Akustik-Universum als mein schröggeliges Teufel-Brüllwürfel-Kombinat. Wirklich ein absurder Unterschied, der mich massiv flasht.

Ich betreibe das Teil derzeit an einem Denon X520BT, der mit ~300 Euro jetzt womöglich nicht die optimale Kombination darstellt. Einmessen via Schnickschnack wie Audyssey kann das Ding nicht, womöglich liegen also noch einige vermeintliche Genüsse brach, aber das kann ich nur schwer einschätzen. Ich hab' gestern diverse Guides & Co. konsultiert und tausend Dinge eingestellt, und eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Resultat. Eventuell hole ich mir in den nächsten Monaten aber mal einen dickeren Receiver und pegele den Shit neu ein. Mol kieken. Stand jetzt bin ich aber superzufrieden und freue mich auf Dunkirk & Co. am jetzigen WE.

Hier noch'n Bildken meines Setups:

[https://i.imgur.com/O9p2ctR.jpg]


< antworten >