Thema:
Re:hätte ich bloß nicht damit angefangen... flat
Autor: waldmeister
Datum:31.08.18 14:25
Antwort auf:Re:hätte ich bloß nicht damit angefangen... von Kilik2001

>>>>Lautsprecher gefunden. Welcher receiver passt dazu. Hifi forum..... und eigentlich brennt mir jetzt das Hirn.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>protipp: nicht ins hifi-forum gucken.
>>
>>Zu spät :-)
>>Ich möchte eigentlich keine 2 Receiver bestellen, um zu vergleichen. Das ist mir zu nervig.
>>Auswahl:
>>Onkyo 686 gerade bei MM im IFA-Angebot für 444
>>Denon X2400H nicht ganz aktuelle Generation, aber auch in dem Preisrahmen
>>
>>Ich benötige eine neuen AVR wg. des anstehenden 4K-TV und PS4-Pro. Max 500 will ich ausgeben.
>>Aktuell habe ich einen Denon 3310. Verschlechtern möchte ich mich nicht - neben neuer Technik sollte es klanglich gleich bleiben und zu den neuen Lautsprechern passen (XTZ Spirit - wegen flacher Wandlautsprecher). Der Hersteller (XTZ) sagt an der Hotline "ist egal welcher Receiver" - Danke für die Information!
>
>meinst du wirklich du würdest einen unterschied zwischen diesen beiden hören? ;)


Das weiß ich natürlich nicht - aber vielleicht übersehe ich was an Ausstattung und Funktion? Denon offenbar das bessere Einmesssystem (bemerkt man das letztlich?) und Onkyo mit THX (Hokuspokus) Zertifizierung.
Aber meinst du ich höre einen (negativen) Unterschied zum Denon 3310? :-)


< antworten >