Thema:
Re:hätte ich bloß nicht damit angefangen... flat
Autor: Kilik2001
Datum:31.08.18 14:05
Antwort auf:Re:hätte ich bloß nicht damit angefangen... von waldmeister

>>>Lautsprecher gefunden. Welcher receiver passt dazu. Hifi forum..... und eigentlich brennt mir jetzt das Hirn.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>protipp: nicht ins hifi-forum gucken.
>
>Zu spät :-)
>Ich möchte eigentlich keine 2 Receiver bestellen, um zu vergleichen. Das ist mir zu nervig.
>Auswahl:
>Onkyo 686 gerade bei MM im IFA-Angebot für 444
>Denon X2400H nicht ganz aktuelle Generation, aber auch in dem Preisrahmen
>
>Ich benötige eine neuen AVR wg. des anstehenden 4K-TV und PS4-Pro. Max 500 will ich ausgeben.
>Aktuell habe ich einen Denon 3310. Verschlechtern möchte ich mich nicht - neben neuer Technik sollte es klanglich gleich bleiben und zu den neuen Lautsprechern passen (XTZ Spirit - wegen flacher Wandlautsprecher). Der Hersteller (XTZ) sagt an der Hotline "ist egal welcher Receiver" - Danke für die Information!


meinst du wirklich du würdest einen unterschied zwischen diesen beiden hören? ;)


< antworten >