Thema:
Re:hätte ich bloß nicht damit angefangen... flat
Autor: waldmeister
Datum:31.08.18 13:51
Antwort auf:Re:hätte ich bloß nicht damit angefangen... von Kilik2001

>>Lautsprecher gefunden. Welcher receiver passt dazu. Hifi forum..... und eigentlich brennt mir jetzt das Hirn.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>protipp: nicht ins hifi-forum gucken.


Zu spät :-)
Ich möchte eigentlich keine 2 Receiver bestellen, um zu vergleichen. Das ist mir zu nervig.
Auswahl:
Onkyo 686 gerade bei MM im IFA-Angebot für 444
Denon X2400H nicht ganz aktuelle Generation, aber auch in dem Preisrahmen

Ich benötige eine neuen AVR wg. des anstehenden 4K-TV und PS4-Pro. Max 500 will ich ausgeben.
Aktuell habe ich einen Denon 3310. Verschlechtern möchte ich mich nicht - neben neuer Technik sollte es klanglich gleich bleiben und zu den neuen Lautsprechern passen (XTZ Spirit - wegen flacher Wandlautsprecher). Der Hersteller (XTZ) sagt an der Hotline "ist egal welcher Receiver" - Danke für die Information!


< antworten >