Thema:
Re:Warum haben eigentlich die neuen GPU immer noch kein 2.1 flat
Autor: Kilik2001
Datum:30.08.18 19:42
Antwort auf:Re:Warum haben eigentlich die neuen GPU immer noch kein 2.1 von fulgore1101

>
>>
>>Weiß das vielleicht jemand?
>>
>>RTX 2080 Ti:
>>1x HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4, 1x USB-C mit DisplayPort 1.4 (VirtualLink)
>
>Weil 2.1 Freesync mit sich bringt und NV sich nicht schon im Vorfeld das Geschäft mit den eigenen BFG Displays kaputt machen will. Das übernehmen nämlich dann schon die Kunden. :)


jo, die BFG displays werden eine totgeburt zu diesen preisen, da würde ich fast haus und hof drauf verwetten.

VRR unter HDMI 2.1 wird nvidia sicherlich verhindern müssen, damit sie ihre gsync kuh weiter melken können, ist mir aber erstmal egal. mit 120hz@4k+vsync wäre ich auch erstmal zufrieden.


< antworten >