Thema:
Re:LG C8 Nachzieheffekt im Game-Modus flat
Autor: token
Datum:24.08.18 10:19
Antwort auf:LG C8 Nachzieheffekt im Game-Modus von bocman

>Hallo zusammen!
>
>Ich nutze seit 4 Wochen den LG C8 65 Zoll im Game Modus mit HDR. Leider habe ich bei vielen Spielen einen Nachzieheffekt, wenn ich die Kamera mittelschnell drehe. Stehe ich zum Beispiel vor einer Leuchtreklame im Spiel und bewege ich Kamera, dann sind die Buchstaben teilweise fast doppelt zu sehen, weil es so krass nachzieht. Gibt es für dieses Problem eine griffige Lösung?
>
>Vielen Dank im Voraus!
>

Wenn du schaust wie meine ersten Eindrücke zum B7 waren hab ich genau das gleiche moniert.
Bei mir hat sich das total stark abgemildert, ich schätze mal dass das stark damit zusammen hängt wie die Infos im Kopf ausgewertet und aufbereitet werden, also vielleicht paar Tage nicht verrückt machen lassen und zocken zocken zocken.
Mit anderen Einstellungen hab ich es jedenfalls nicht weg bekommen, einzig durch 60fps, aber bei Konsolen hat man da ja in der Regel keine Option zu ;)


< antworten >