Thema:
Bilder? flat
Autor: sad
Datum:22.08.18 15:05
Antwort auf:Mein erster custom Wakü loop ist abgeschlossen von Marcio

>Und meine fresse hat das lange gedauert!
>Von Planung bis zum Ende, hat es knapp 4 Wochen gedauert.
>
>Die Planung ist echt alles bei sowas. Hatte mich bei der ersten 800€ Bestellung bei Caseking übelst verschätzt aber durch die Rückgabe war das alles kein Problem.
>
>Nun schlummert in meinem Define Nano S ein custom loop, in der die CPU, Graka sowie teile des Mainboards mittels Wasser gekühlt werden und was soll ich sagen? Es ist einfach der Hammer und super leise.
>
>Heute Abend mache ich mich mal ans Übertakten meiner GTX 1080. Die CPU ist schon auf 5GHz (i7 8700k) übertaktet und hat unter Volllast ca. 7580 Grad temp (Idle 35 *lol*).


Das ist aber nicht besonders PCMasterrace-like sowas ohne Bilder (und RGB) zu posten... ;)


< antworten >