Thema:
Mein erster custom Wakü loop ist abgeschlossen flat
Autor: Marcio
Datum:22.08.18 15:01
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 3 von Gunpriest

Und meine fresse hat das lange gedauert!
Von Planung bis zum Ende, hat es knapp 4 Wochen gedauert.

Die Planung ist echt alles bei sowas. Hatte mich bei der ersten 800€ Bestellung bei Caseking übelst verschätzt aber durch die Rückgabe war das alles kein Problem.

Nun schlummert in meinem Define Nano S ein custom loop, in der die CPU, Graka sowie teile des Mainboards mittels Wasser gekühlt werden und was soll ich sagen? Es ist einfach der Hammer und super leise.

Heute Abend mache ich mich mal ans Übertakten meiner GTX 1080. Die CPU ist schon auf 5GHz (i7 8700k) übertaktet und hat unter Volllast ca. 7580 Grad temp (Idle 35 *lol*).


< antworten >