Thema:
Re:Nach einer Woche 65" C8 flat
Autor: KenDoh
Datum:12.08.18 22:02
Antwort auf:Re:Nach einer Woche 65" C8 von Moosmann

>Im Mediamarkt war das normale Fernsehbild beim C8 definitiv nicht der Brüller. Aber wüsste eben nicht ob es am Empfang oder schlechten Einstellungen lag...
>


Annehmbar ist es IMO bis Abends. Erst dann drehen die Sender erst die Bitrate hoch dass es nicht mehr alles wie schlimmer Pixelmatsch aussieht. Im Laden bei mir war der Samsung 75" für 1400€ (keine Ahnung welcher) aber ganz ganz schlimm. Da hat ein schlechtes ZDF HD Signal nicht gerade geholfen das Teil zu verkaufen ;)

>Bei einen Youtube-Test wird wieder behauptet, der C8 hätte einen guten Bildprozessor fürs Fernsehbild.
>


Kann jetzt halt nur von meiner Beschränkten Erfahrung und Meinung reden. Andere haben da einen besseren Vergleich mit viel mehr Modellen.

>Naja....WAS soll ich dann denn überhaupt (Größe ca. 50 Zoll)) kaufen ? Hab jetzt schon seit 3 Monaten keinen TV. Aktueller Sony OLED hat zu hohen Inputlag...andere Sony LCDs weiss ich nichts genaueres zum Inputlag.
>


Der XF9005 wird als Alternative zum LG genannt. Soll auch einen top Inputlag haben und kostet viel weniger. 65" für 1700€ momentan bei meinem Händler.

>Was bringt die IFA ?
>
>Panasonic eventuell noch ? Samsung LCDs haben Geheimratsecken in der Bildausleuchtung oder komisches Dimming, "wackelige" Standfuß etc., Metz und Löwe zu teuer und keine Infos ob die zum spielen was taugen, Grundig und den Rest kann man schon vor dem Kauf wegschmeissen.


Die dunkleren Ecken haben die Sony auch, hat mich damals aber nie wirklich gestört beim normalen TV schauen oder zocken. Aber allgemein mag ich das Samsung Bild nicht sonderlich gerne. Vom Rest habe ich keine Ahnung ^^


< antworten >